Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Carsten (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:27)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • #7

    Markus Keller (Mittwoch, 12 Februar 2014 10:00)

    ....Dominique Gisin war unser Gast an der Fussballschule im Jahre.......2005????

    Damals schon eine tolle Persönlichkeit........ und heute Siegerin der Damen-Olympia-Abfahrt in Sotschi..

    Gratulation.......ich habe sie damals interviewt....und sie hat unsere kleinen Fussballerherzen damals schon begeistert.

    Gruss an alle

    Markus Keller

  • #6

    Patrick Vogel (Samstag, 08 Februar 2014 06:16)

    Lieber Dominic
    Lieber Vorstand
    Ich möchte Euch recht herzlich zur Vertragsverlängerung mit der Raiffeisenbank gratulieren. Dies ist ein wichtiger Punkt im Bereich Finazierung FS und lässt es sich ,,ruhiger,, angehen. Ich weiss das Ihr mit den vielen kleinen Aenderungen auf dem richtigen Weg seid, um die Fussballschule auch in ein paar Jahren noch attraktiv zu gestalten. Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste. Gruss Vögi

  • #5

    Barbara Fedier-Studer (Samstag, 11 Mai 2013 13:05)

    Möge das Kind "INW" welches heute seine Volljährigkeit erreicht, so richtig und ausgiebig gefeiert werden! Für die nächsten 20ig Jahre wünsche ich euch: Dynamik und Fairness, Kraft und Freude aber vor allem, strahlende Kinderaugen! Ein grosses PROSIT auf alle, die es möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen werden! Ihr seit die Helden dieser kleinen Menschen und dieser grossartigen Woche! Dankeschön! Lieber Gruss - Barbara

  • #4

    Markus Keller (Dienstag, 07 Mai 2013 02:28)

    Sali zäme, en liebe Gruess und e gueti Wuche wönsche ich euch allne us em ferne Ecuador.
    Trinked no en alti Zwetschge uf mich, und denn gseht mer sich bald weder in old Switzerland.

    Markus

  • #3

    Möri Stefan (Samstag, 23 Februar 2013 13:30)

    Herzliche Gratulation zur tollen Homepage und viel Spass bei der Arbeit mit den Fussballverrückten Kids.
    Es ist eine tolle Sache setzen sich so viele für diese Fussballschule ein und helfen mit, den Kids immer wieder ein geniales Erlebnis zu ermöglichen.
    Lieben Gruss
    Stefan Möri

  • #2

    Patrick Vogel, INW Präsident (Donnerstag, 21 Februar 2013 12:12)

    Nicht vergessen!!!

    Freitag, 22.02.2013 19.30 Uhr Clubhaus FC Wollerau
    findet die 24. ordentliche Geeralversammlung der INW statt. Es sind alle Mitglieder und Gäste willkommmen.

  • #1

    Patrick Vogel, INW Präsident (Donnerstag, 21 Februar 2013 12:10)

    Sali zäme,

    die neue Homepage der Interessengemeinschaft Nachwuchs FC Wollerau ist in Betrieb.Gerne möchte ich Dominic Keller ein Dankeschön, wie auch ein Kompliment für diese Homepage aussprechen. Sie ist toll geworden.Es ist mir ein Anliegen, dass wir hier möglichst viel Leben und Informationen sehen. Verbreitet doch allen Kollegen und Freunden, dass die INW eine tolle neue Homepage führt und wir uns über jeden Beitrag freuen.
    Mit kollegialen Grüssen
    Patrick Vogel